Begeistern Sie mit einem Walnuss-Genuss-Geschenk!

Sie suchen eine nachhaltige Überraschung für einen besonderen Anlass?

Nachhaltiges, regionales 

walnussgenuss-

Weihnachtsgeschenk

 

100 ml feinstes Walnussöl

150 g frische Walnusskerne

250 g köstliche Walnussnudel

200 g einmaliger Zwetschge-Walnuss-Auftstrich!

verpackt in hochwertigem Karton mit Holzwolle!

Jetzt kaufen!

Eine Alternative gefällig? Stellen Sie sich zwei oder drei Aufstriche oder Walnussmuse oder kombiniert zusammen. Für eine Servicepauschale von 2 Euro verpacken wir es in ein Zweier-Pack oder eine Dreier-Pack mit einem praktischen Henkel zum Tragen.

 

Ihr nächster Schritt? Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Oder ganz was anderes. Nicht von uns, aber wir sind mit dabei: Die Seenlandkiste!

"Ob deftig oder süß, traditionell fränkisch oder kreativ: Was in der Seenland-Kiste steckt, wird aus heimischen Zutaten von Genussexperten im Fränkischen Seenland hergestellt. Leidenschaft für besondere Geschmackserlebnisse, Sinn für Qualität und Traditionsbewusstsein zeichnen die Direktvermarkter ebenso aus, wie Offenheit für neue Ideen. So entstehen typische Seenländer Kreationen.", so stellt sie der Tourismusverband Fränkisches Seenland vor.

 

Hier kommen Sie zu unserm Partner der Frankenkiste, der auch unsere Produkte in "seine Kisten" einbaut...